Aufruf zur Beteiligung am Internationalen Museumstag

Am 17. Mai 2015 ist internationaler Museumstag. Eine tolle Gelegenheit, die Aufmerksamkeit auf die Substanzerhaltung zu lenken. Sonderführungen, Blicke hinter die Kulissen, Workshops... es gibt zahlreiche Möglichkeiten auch als Restaurator am Museum mitzumachen. Bis zum 13. März kann man sich bewerben.

  

 

undefinedWeitere Informationen und Anmeldeformular auf der Seite des Internationalen Museumstags 


Beispiele gesucht
Wer sich dieses Jahr mit seiner Restaurierungsabteilung am Museumstag beteiligt oder in den vergangenen Jahren mitgemacht hat, meldet sich gerne bei uns unter undefinedoeffentlichkeitsarbeit(at)restauratoren.de. So können wir unseren Mitgliedern und Lesern einige Beispiele und Anregungen liefern, wie man selbst aktiv werden kann.