Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Treffen der Interessengruppe Selbstständige/Freiberufler

8. Juli - 9. Juli

Das nächste Treffen der Aktiven in der Interessengruppe Selbstständige/Freiberufler findet am 8. Juli 2017 (10.30 bis ca.19 Uhr) und am 9. Juli 2017 (10 bis ca. 13.30 Uhr) in Stuttgart/ Fellbach statt.
Ort des Treffens ist die Werkstatt von Ariane Brückel, Pestalozzistraße 102 in 79736 Fellbach.

Wichtig zu wissen: Die Werkstatt hat keine Klingel, daher muss jeder, der rein möchte bei Ariane anrufen. Ihre Handynummer: 0176-78513844. Der Eingang ist bei der Spielothek.
Anreise: Die Werkstatt ist in 5 Minuten vom S-Bahnhof Fellbach erreichbar. Vom Stuttgarter Hauptbahnhof die Linien S2 und S3 Richtung Backnang und Schorndorf am Hauptbahnhof Gleis 102.
Es gibt gute Parkmöglichkeiten im Hinterhof des Gebäudes.

Insgesamt sind wir derzeit mit 8 Personen vertreten. Jeder, der sich noch spontan entschließt, oder nicht eingetragen hatte, ist herzlich willkommen! Eine kurze Rückmeldung wäre prima, damit genug Essen und Trinken vorhanden ist. Am Samstag Abend möchten wir gerne zusammen essen gehen.

Für Rückfragen steht Linda Schäfer zur Verfügung.

Details

Beginn:
8. Juli
Ende:
9. Juli
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Werkstatt Ariane Brückel
Pestalozzistraße 102
Fellbach, 79736 Deutschland
+ Google Karte