Denise Madsack

Fotografie, Film, Ton- und Datenträger, Metall, Moderne und Zeitgenössische Kunst, Präventive Konservierung/ Consulting, Skulptur/ Skulpturenfassung / Polychrome Bildwerke, Technisches Kulturgut in 70372 Stuttgart

Infos

Seit 2012 bin ich freiberuflich als Restauratorin tätig. Meine akademische Ausbildung in der Konservierung-Restaurierung habe ich an der Hochschule der Künste Bern absolviert und in zahlreichen Museen, Stiftungen, Archiven und Galerien praktische Erfahrungen gesammelt.

Moderne Materialien, Medien, Kunststoffe, Kinetische Kunst, Licht, Neon, Außenskulptur, Video, Audio, Installationskunst, Design, Elektronik, Metalle, Eat Art

Anschrift

Denise Madsack

Reichenbachstr. 18
70372   Stuttgart
Kontaktdaten
Telefon:
Karte:
Fachbereiche Fotografie, Film, Ton- und Datenträger, Metall, Moderne und Zeitgenössische Kunst, Präventive Konservierung/ Consulting, Skulptur/ Skulpturenfassung / Polychrome Bildwerke, Technisches Kulturgut