Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

17. Mitgliederversammlung des VDR

23. November @ 11:00 - 17:00

Am 23.11.2019 findet im Nachgang der Fachmesse EXPONATEC COLOGNE 2019 die 17. Mitgliederversammlung des Verbandes der Restauratoren statt. Zu dieser sind alle Mitglieder recht herzlich eingeladen, ebenso zum Besuch der COLOGNE FINE ART, die an diesem Tag zu Ende geht.
In diesem Jahr wird das fünfköpfige Präsidium neu gewählt. Wir freuen uns daher über rege Teilnahme. Mitglieder werden gebeten, ihren Ausweis mitzubringen. Die Einladung mit detaillierten Informationen wird im Herbst postalisch verschickt.

Im Vorfeld der Mitgliederversammlung beteiligt sich der VDR mit einem Stand an der Messe EXPONATEC und richtet vom 20.-21.11.2019 gemeinsam mit dem DMB und NEMO die dreiteilige Veranstaltungsreihe „Stationen der Kunst. Hinter den Museumskulissen“ aus.
Unsere Mitglieder erhalten freien Zutritt zur Messe. Die Zugangscodes werden noch bekannt gegeben. Auch die Teilnahme an der Veranstaltung wird voraussichtlich kostenfrei möglich sein.

 

 

Details

Datum:
23. November
Zeit:
11:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Congress-Centrum Ost Koelnmesse, Köln
Deutz-Mülheimer Straße 51
Köln,50679Deutschland
+ Google Karte