Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Adventstreffen der Landesgruppe Sachsen

17. Dezember 2021 @ 16:00 - 18:00

Liebe Kollegen und liebe Kolleginnen,
unser Treffen im Grassimuseum am 05.11.2021 konnte ja doch noch stattfinden, dafür einen herzlichen Dank an Algis Wehrsig und Thomas Andersch.

Im Ergebnis der tollen Zusammenarbeit mit dem Museum soll nun unsere Wahl für den neuen Vorstand im März 2022 dort stattfinden. Herzlichen Dank dafür und wir freuen uns schon auf die nächste Begegnung!

Hier nun die offizielle Einladung für unser geplantes Treffen am 17.12.2021 ab 16.00 Uhr bei Thomas Schmidt im sogenannten Pfarrlehen in Wendishain. Dort wollen wir gemütlich noch einmal in der Adventszeit zusammenkommen, das turbulente Jahr nochmal ausklingen lassen, unsere Aktivitäten vorstellen und Ausblick auf 2022 wagen.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und nette gemeinsame Stunden.

Zu beachten bleiben dann die entsprechende Corona-Verordnung und die Auflagen!

Bitte für die Teilnahme unbedingt bis zum 10.12.2021 anmelden und hier dazu der Kontakt:

 

Thomas Schmidt
Wendishain 76
04746 Hartha
Tel.: 034321/623330 oder handy: 0170/4147621

Anmeldung unter:  gaestehaus-zum-pfarrlehen(at)t-online.de

 

Herzliche Grüße,
Algis Wehrsig, Rayk Grieger, Torsten Nimoth

Details

Datum:
17. Dezember 2021
Zeit:
16:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
,