Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Info-Veranstaltung: Aufnahme in die Ingenieurkammer – eine Möglichkeit für Restauratoren?

28. September 2017 @ 16:30 - 18:00

Auf dem letzten Treffen der Landesgruppe Sachsen-Anhalt am 9. Juni 2017 in Naumburg haben sich die Teilnehmer für eine vertiefendere Information zu einer möglichen Aufnahme in die Ingenieurkammer ausgesprochen. Somit lädt die VDR-Landesgruppe am 28. September 2017 um 16:30 Uhr zu einer Info-Veranstaltung ein, um über einen möglichen Beitritt von Restauratoren in die Ingenieurkammer zu berichten.

Referent wird der Vizepräsident des VDR Olaf Schwieger sein. Er selbst ist schon Mitglied in der Ingenieurkammer des Landes Brandenburg.
Er kann über eigene Erfahrungen berichten und Hinweise geben unter welchen Umständen und Voraussetzungen eine Mitgliedschaft sinnvoll ist.

Details

Datum:
28. September 2017
Zeit:
16:30 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Kunstmuseum Moritzburg
Friedemann Bach Platz 5
Halle/ Saale, 06108 Deutschland
Google Karte anzeigen