Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ONLINE: Treffen der Landesgruppe Hamburg

14. Januar 2021 @ 19:00 - 20:30

Unser 2. Restauratoren-Stammtisch, der im November stattfinden sollte, musste leider ausfallen. Bei diesem Treffen hätten auch die Wahlen des Landesgruppensprechers sowie seiner Vertreter durchgeführt werden sollen. Da nach wie vor unklar ist, wann ein Stammtisch wieder möglich sein wird, möchten wir die Wahlen deshalb am 14.01.2021 um 19 Uhr in digitaler Form nachholen.

Teilnehmen können alle ordentlichen Mitglieder der Landesgruppe Hamburg. Es wird um eine vorherige Anmeldung bis zum 10.01.2021 unter info(at)fruehauf-restaurierung.de gebeten. Alle angemeldeten Teilnehmer *innen bekommen dann einen Zugang zu der Video-Konferenz, sowie einen Leitfaden für die Durchführung der Wahlen zugesendet.

Wer sich für einen der Posten (Landesgruppensprecher*in, 1. Vertreter*in oder 2. Vertreter*in) zur Wahl stellen möchte, kann uns gerne darüber im Vorfeld informieren, damit wir die Wahl so gut wie möglich vorbereiten können. Wir können jedem, der Zeit und Lust hat sich in die Verbandsarbeit aktiv einzubringen, eine Bewerbung auf einen solchen Posten nur sehr ans Herz legen. Die aktuelle Sprecherin sowie ihre beiden Stellvertreter werden sich nächstes Jahr auch wieder zur Wahl stellen. Die Verbandsarbeit kann sehr interessant und bereichernd sein. Wer mehr Informationen zu den Aufgaben der Landesgruppensprecher*innen haben möchte, kann sich dafür gerne an uns wenden.

Gerne kann die Video-Konferenz auch für einen kleinen fachlichen und persönlichen Austausch genutzt werden. Wer einen Beitrag einbringen möchte, möge sich dazu bei uns im Vorfeld melden, damit wir ihn in den Ablauf einplanen können. Für Ideen, Wünsche und Vorschläge haben wir jederzeit ein offenes Ohr.

Viele Grüße von den
Sprecher*innen der Landesgruppe Hamburg

Isabel Frühauf

Tobias Seyer

Georg Ihlenfeld

Details

Datum:
14. Januar 2021
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
,