Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Türen auf mit der Maus

3. Oktober 2023

Türen auf mit der Maus heißt es auch in diesem Jahr wieder. Der WDR und die „Sendung mit der Maus“ laden am 03.10.2023 zum Aktionstag ein.

 Im letzten Jahr waren es „Spannende Verbindungen“, in diesem Jahr entdeckt die Maus im ganzen Land „Wertvolle Schätze“! Und die schlummern nicht in alten Truhen, sondern wir sehen sie jedes Jahr aufs Neue und Vielfältigste, wenn den MausFans spannende Einblicke gewährt werden!
Ob Erfahrungsschatz, Leidenschaft, Innovationslust, besondere Ressourcen, ein unschlagbares Team, umfangreiches Wissen, umweltschonende Verfahren, inklusive Ideen, historische Gewölbe – all das kann ein großer Schatz von Wert sein. Alle Ideen sind willkommen!

Die Anmeldung steht ab sofort für allen Veranstalter:innen offen, die uns die Frage beantworten wollen: Was sind für euch die Schätze, die eure Arbeit wertvoll machen?

Weitere Informationen

Bewerbungsformular

Details

Datum:
3. Oktober 2023
Veranstaltungskategorie: