Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vortrag über Kartierungsprogramm metigo map

20. Februar @ 19:00 - 20:30

Nach einer längeren Pause in der Online-Vortragsreihe „Tatobjekt“, möchten wir von der Fachgruppe Metall im VDR nun wieder mit einem interessanten Vortrag starten.

Wir haben die Firma Fokus GmbH in Leipzig gewinnen können, die uns eine Einführung in das Kartierungsprogramm metigo map geben wird.
Der Vortrag findet am Dienstag, dem 20.02.2024 um 19 Uhr statt.

Wir würden uns freuen, wenn viele teilnehmen und sich den Termin freihalten können. Wir bitten um kurze Rückmeldung und versenden dann zeitnah den Einwahllink.

Wir werden auch andere Fachgruppen zu diesem Vortrag einladen. Es kann also sein, dass einige Kolleg:innen eine doppelte Einladung bekommen.

Ganz besonders freuen wir uns, wenn noch jemand bereit ist, einen kurzen Vortrag über seine Arbeiten, deren Herausforderungen oder eventuelle Problematiken zu halten. Teilt es uns gern mit.

 

Liebe Grüße,

Katharina Klein und Betina Roß

Details

Datum:
20. Februar
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
,