Das alte ist auch das neue Präsidium

Auf der letzten Mitgliederversammlung des VDR, die am 04.11.2023 in Kassel stattfand, standen auch turnusgemäß die Wahlen für ein neues Präsidium an. Hierzu hatten sich alle fünf Präsidiumsmitglieder für eine […]

Auf der letzten Mitgliederversammlung des VDR, die am 04.11.2023 in Kassel stattfand, standen auch turnusgemäß die Wahlen für ein neues Präsidium an. Hierzu hatten sich alle fünf Präsidiumsmitglieder für eine weitere zweijährige Legislaturperiode zur Wahl aufstellen lassen. Sehr zur Freude der anwesenden Mitglieder, die eine weitere Amtszeit mit ihren Stimmen bestätigten.

"Wir verstehen und ergänzen uns gut und haben Lust darauf, die begonnenen Projekte weiterzuführen", sagte der alte und neue VDR-Präsident Sven Taubert. Ihm zur Seite stehen Schatzmeisterin und Vize-Präsidentin Gisela Gulbins, Vize-Präsident Dirk Sturmfels sowie Julia Brandt und Nadine Thiel.

 

Frisch gewählt: (von links) Dirk Sturmfels, Nadine Thiel, Julia Brandt, Gisela Gulbins und Sven Taubert.