E.C.C.O. stellt Reden der Jubiläumsveranstaltung 2016 online

E.C.C.O., der Europäische Dachverband der Restauratorenverbände, hat die Reden, die anlässlich der Jubiläumsveranstaltung seines 25-jährigen Bestehens 2016 in Berlin gehalten wurden, nun als Videos online veröffentlicht. Am 6. Juni 2016 hat der Europäische Dachverband der Restauratorenverbände, E.C.C.O., sein 25-jähriges Bestehen unter dem Motto  „Conservation matters! – The Profession of the Conservator-Restorer as a Strategic Resource […]

E.C.C.O., der Europäische Dachverband der Restauratorenverbände, hat die Reden, die anlässlich der Jubiläumsveranstaltung seines 25-jährigen Bestehens 2016 in Berlin gehalten wurden, nun als Videos online veröffentlicht.
Am 6. Juni 2016 hat der Europäische Dachverband der Restauratorenverbände, E.C.C.O., sein 25-jähriges Bestehen unter dem Motto  „Conservation matters! – The Profession of the Conservator-Restorer as a Strategic Resource for Cultural Heritage“ mit mehr als 100 hochkarätigen Gästen aus dem In- und Ausland, Branche, Presse und Politik im Berliner Bode-Museum gefeiert. Gastgeber war der VDR. Die Reden, die auf dieser 25. Präsidentenkonferenz gehalten wurden, sind nun als Videos online.