Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Erhöhung Mitgliedsbeiträge – Wir bitten um Ihre Meinung! #14434
    Laura Peters
    Teilnehmer

    Ich weiß von ein paar Kollegen, die seit einiger Zeit mit dem Gedanken spielen aus dem Verein auszutreten und dies sicherlich bei einer Beitragserhöhung tun werden.
    Auf der letzten Mitgliederversammlung der Fachgruppe Textil wurde zudem der Wunsch nach einer größeren Transparenz über die Nutzung der Gelder geäußert. Neben dem Mitgliedsbeitrag wurden auch die hohen Tagungskosten angesprochen.
    Da ich selbst erst seit kurzem Mitglied bin, kann ich noch nicht absehen, wieviel Transparenz eventuell doch gegeben ist und gebe daher hier nur ein Stimmungsbild weiter.
    Die Idee einer Beitragsreduzierung um weitere Mitglieder zu werben um damit das gleiche Ziel zu erreichen kann ich mir ebenfalls vorstellen, bin aber auch dafür eventuell noch nicht tief genug im Thema.

    Laura Peters

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)