Home Foren Schwarzes Brett/Kleinanzeigen Ateliergründung, suche Partner oder Partnerinnen zur gemeinsamen Miete für Räume

Schlagwörter: , ,

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #11955
      Anonym
      Inaktiv

      Ich suche in Dresden Mitmieter für einen Atelier. Aktuell wäre ein Gewerberaum vorhanden, der es allerdings nicht werden muss. Er befindet sich im Hechtviertel, zu mieten wäre ein größerer Raum ca. 33qm, plus großer Flur, Küche und Bad, das aber hälftig zur Unterbringung für Arbeitsmaterialien zu benutzen wäre. Ebenso der Flur, sodass der große Raum mehr oder weniger zum arbeiten zur Verfügung stünde. Miete richtet sich nach Anzahl der Leute. Bei weiteren zwei inklusive mir kämen etwa 200 Euro plus minus x raus, denke ich. Also wer hat Lust sich mit einem Atelier in Dresden für Restaurierung neu zu etablieren? Die Räume sind auf jeden Fall ausbaufähig und da sie im Erdgeschoss liegen etwas mehr sichtbar als üblich, dennoch sicher.
      Genauere Infos gerne persönlich unter 01725121858, ich bin aber auch für Alternativen offen.
      Kathleen.hohenstein@web.de

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.