Home Foren Schwarzes Brett/Kleinanzeigen Biete Atelierplatz in Hamburg

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #23447
      Insa Silberkuhl
      Teilnehmer

      Langfristig wünsche ich mir die Zusammenarbeit mit einer KollegIn aus dem Bereich Konservierung/Restaurierung von Moderner Kunst, Papier, Fotografie oder neue Materialien. Ich biete eine kollegiale und entspannte Ateliergemeinschaft zu zweit und ein unbefristetes, bezahlbares Mietverhältnis in meinem 65 qm² großen Atelier in einem kreativen Umfeld mit weiteren Ateliergemeinschaften.
      Das Atelier liegt im 2. Boden eines schönen, alten und sanierten Speichers in der Hamburger Innenstadt (Speicherstadt/Hafen-City). Es ist noch nicht voll ausgestattet, aber klimatisiert, einbruchs- und brandschutzgesichert, sowie mit Lastenfahrstuhl und Laufkatze ausgestattet.

      Ich selbst bin seit Jahren im Bereich der Gemälde-, Skulpturenrestaurierung und Sammlungsbetreuung tätig. Weitere Infos zu meiner Person unter: http://www.insa-restaurierung.de

      Wichtig sind mir, ein offener, vertrauensvoller und loyaler Umgang, ein fachübergreifender Austausch, ein ebenso aufgeschlossener Kollege, der/die auch an fachlicher Weiterentwicklungen und mit Interesse an zeiltich begrenzter ‚Öffentlichkeitsarbeit‘ in unserem Bereich selbstständig tätig sein möchte. Ich möchte den Diskurs mit Museen, Galerien, Sammlern, Kollegen, Künstlern und Laien anregen, ggf. an Veranstaltungen wie ‚Tag des offenen Denkmals‘, ‚Tag der Restaurieurng‘, UNESCO-Welterbefest teilnehmen. Der Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten sind kaum Grenzen gesetzt.

      Wenn Sie/wenn Du Dich angesprochen fühlst, melde Dich gerne per Mail unter info@insa-restaurierung.de
      Auch BerufseinsteigerInnen sind willkommen.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.