Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #74117
      Jürgen Ehrt
      Teilnehmer

      Fuchs Mobiles Absaug- und Filtergerät TYP TKFD 108.

      Das Gerät wurde nur kurzfristig in der Restaurierung eingesetzt und hat ca. 20 -30 Betriebsstunden. Es war immer raumklimatisch im Atelier gut aufbewahrt und ist in einem guten Zustand:
      – Fuchs Mobiles Absaug- und Filtergerät TYP TKFD 108.
      – Absaugarm mit Absaughaube
      – Saugschlauch 2,5 m
      – Filterset
      Ich habe das Gerät bei eBay-Artikelnr.:285745049763 eingestellt. Da könnt ihr auch Fotoaufnahmen sehen.
      Bei ebay habe ich es zu einem Festpreis eingestellt, bei Kollegen bin ich bereit über einen angemessenen Preis zu verhandeln.
      Das Gerät sollte nach Möglichkeit abgeholt werden, u.U. kann ich auch einen preiswerten Speditionsversand mit der Fa. Feegers vermitteln.
      Standort ist 01662 Meißen
      Fragen werden gerne beantwortet 015165177748.
      email: ehrt@uhrenrestaurator.de

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.