Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #33809
      von Schoenebeck
      Moderator

      2004 wurde im Stadtarchiv Halle (Saale) eine Restaurierungswerkstatt eingerichtet. Diese ist leider seit Jahren verwaist, da die Stelle gestrichen wurde. Nun müssen aus Platzgründen die letzten Teile aus der Werkstatt entfernt werden. Es wurde damals eine Laborspülanlage für die im Stadtarchiv beschäftigte Restauratorin angefertigt. Diese Anlage (Länge 3,30 Meter) soll nun kostenfrei (Selbstabbau und Selbstabholung) abgegeben werden. Foto und Pläne der Anlage sind vorhanden.
      Interessierte melden sich bitte bei Christiane Hoene, Archivarin am Stadtarchiv Halle (Saale) per Mail: christiane.hoene@halle.de

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.