Home Foren Selbständigkeit Existenzgründung Nachfolger/in gesucht für eine gut laufende Restaurierungswerkstatt

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #27224
      Michael Uttenrodt
      Teilnehmer

      Nachfolger/in gesucht für eine gut laufende Restaurierungswerkstatt für Möbel und Holzobjekte

      Ich suche einen Nachfolger/in für eine hervorragend vernetzte, alteingesessene Restaurierungswerkstatt bei Stuttgart. Hauptarbeitsgebiet ist die Restaurierung von Holzausstattungen in denkmalgeschützten Gebäuden, Befunduntersuchungen, etc.

      Das Unternehmen könnte 2022 übernommen werden.

      Die Werkstatt mit Büro und Aufenthaltsraum ist 150 m2 groß. Maschinen, Werkzeuge, ein umfangreiches Lager an Materialien, Edelhölzer und ein Transporter sind vorhanden.

      Es existiert ein großer Kundenstamm. Durch meine langjährige Tätigkeit und den guten Kontakt zu öffentlichen wie privaten Auftraggebern ist eine konstante Auslastung gegeben. Eine finanzielle Einlage ist nicht nötig.

      Bei Interesse freue ich mich auf eine erste Kontaktaufnahme. Rufen Sie mich gerne an unter 0171-5277450.

      Michael Uttenrodt
      Partner für Restaurierung
      Hirschmann-Ring 42
      71726 Benningen a.N.

      MUttenrodt@web.de
      http://www.restaurierung-stuttgart.de

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.