Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #41737
      Insa Silberkuhl
      Teilnehmer

      In unserem schönen, von zwei Seiten erhellten Ateliergemeinschaft ist noch Platz für eine 3., ggf. sogar für eine 4. Restaurator*in oder auch Künstler/in für Malerei, Illustration, Fotografie etc. Wir arbeiten gemeinsam im ca. 76 qm² großen, offenen Atelierraum.
      Der Raum ist insbesondere für Berufsanfänger*innen, für staubarme Kleinrestaurierungen zwischen 10-25 qm² oder auch für kreative Office-Arbeiten geeignet. Kosten, je nach Platzbedarf: 240 – 440,- € inkl. Nebenkosten und schnellem Internet, plus Kaution.

      Ausserdem stehen uns ca. 30 qm² Gemeinschaftsflächen zur Verfügung: kleine Küche mit italienscher Kaffeemaschine, Lagerraum, WC und Flur. Ein extra Pinselwaschbecken ist in Planung. Der Zugang, auch mit Aufzug, ist barrierfrei.

      Das ruhige, im Innenhof gelegene Atelier befindet sich abseits lauter Straße zwischen Hamburger Alt- und Speicherstadt. Cafés, Restaurants, Elbe, Innen- und Speicherstadt, Wochenmärkte … sind fußläufig und sehr nah zu erreichen.

      Wir, eine Restauratorin für Gemälde/polychrome Bildwerke und eine Künstlerin/Malerin mittleren Alters wünschen uns langfristig eine ruhige, entspannte Arbeitsatmophäre. Insa und Nicole freuen sich schon auf Dich/Euch: 0179-1319274 oder info@insa-restaurierung.de

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.