Home Foren Selbständigkeit Existenzgründung Software für Rechnung und Warenwirtschaft

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #25516
      Luise Richter
      Teilnehmer

      Hallo liebe Kollegen,

      Als fertigstudierte Restauratorin möchte ich mich in diesen unsicheren Zeiten auf meine Selbständigkeit vorbereiten und dann im Frühjahr/Sommer richtig loslegen. Derzeit suche ich nach Software für ein Warenwirtschaftsystem oder Rechnungssoftware und würde gern in die Runde fragen:

      Welche Erfahrungen habt ihr mit Rechnungssoftware oder Warenwirtschaftssystemen? Braucht es das für einen Soloselbständigen oder ist das überdimensioniert? Könnt ihr ein preisgünstiges System empfehlen?

      Ich danke euch für eure liebe Unterstützung!

    • #34330
      Linda Schäfer
      Teilnehmer

      Guten Tag in die Runde,

      gerne möchte ich noch einmal auf die Frage von Richter zurück kommen.
      Auch unser Unternehmen ist auf der Suche nach einem Warenwirtschaftssystem oder ein Programm, in dem man Projekte anlegen und zusammenfassen kann.

      Hat jemand da Erfahrung mit irgendwelchen Programmen?

      Ich freue mich auf Rückmeldungen.
      Herzliche Grüße

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.