Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #17052
      Patricia Brozio
      Administrator

      Servus,
      in meiner Doppelgarage steht ein älterer Vakuum-Heiztisch, der zu Restaurierungsarbeiten an Bildern verwendet werden kann.
      Laut der Vorbesitzerin voll funktionstauglich.
      Ich würde ihn kostenlos an einen Selbstabholer abgeben, da ich absolut nichts damit anfangen kann.
      Evtl. macht ja jemand Freudensprünge, wenn er so ein Teil bekommt.
      Wenn sich nichts ergibt, baue ich ihn auseinander und entsorgen ihn beim Schrotthändler. Ehrlich gesagt widersteebt mir das aber ein bisschen.
      Das Teil steht in 63801 Kleinostheim und Bilder kann ich auf Wunsch versenden.
      Breite 180 cm und Tiefe 135 cm.
      Mit freundlichen Grüßen, Franz Reinfurth

      Foto unter https://www.restauratoren.de/wp-content/uploads/2019/02/Vakuum-Heiztisch_zu_verschenken_2019.jpg

      Wer Interesse hat, meldet sich bitte bei Franz Reinfurth per E-Mail: freinfurth@t-online.de.

    • #17313
      Dirk Nowak
      Teilnehmer

      Hallo Franz Reinfurth,
      Habe Interesse an dem Tisch. Ist er noch zu haben?
      Bin am Wochenende des 2.3.2019 in Bischhofsheim bei Mainz unterwegs.
      Könnte das gute Stück anschauen und möglicher weise gleich abholen kommen.
      vielleicht können wir uns telefonisch kurz schliessen?
      Meine Nummer ist mobil unter 0175 2069770
      Mit freundlichem Gruß
      Dirk Nowak

      Nowak Restaurierungen
      Obere Dorfstraße 2.
      88239 Wangen
      07522 9784452
      Info@dirknowak.de

    • #17372
      Patricia Brozio
      Administrator

      Der Heiztisch ist vergeben.

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.