Home Foren Schwarzes Brett/Kleinanzeigen Werkstattauflösung Kirchenmaler und Vergoldermeister, München Haar

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #22234
      Patricia Brozio
      Verwalter

      Sehr geehrte Damen und Herren,

      mein bereits seit längerem verstorbener Vater war Kirchenmaler- und Vergoldermeister mit eigener Firma. Da die Firma schon länger nicht mehr existiert liegt es nun an mir die zum Teil sehr wertvollen Dinge zu veräußern. Da ich persönlich und keiner der Nachkommen in diesem Bereich tätig ist, werde ich wegen der Lagerräumung alle Artikel (Restauratorwerkzeug, Vergolderwerkzeug, Zubehör, Blattgold, Pigmente, Schnitzereien, Säulen, Kapitäle, Supraporte, Kerzenleuchter, Kruzifixe, Gemälde, Altarbilder, Radierungen, Pinsel, Bürsten, Vergolderwerkzeug, Mahlsteine, Gussformen, alte Literatur und Unterlagen über Restaurierungen und vieles mehr) äußerst preisgünstig veräußern. Bei Interesse zur Besichtigung – das Lager ist in Haar (München-Ost) bitte ich um Kontaktaufnahme über 01522-2557801 oder per Mail. Exemplarisch ein paar Bilder im Anhang. Auch gibt es mehrere Kisten mit Schnitzereien von romanisch bis Barock.

      Fotos unter:
      https://www.restauratoren.de/wp-content/uploads/2020/03/Flyer-fertige-Produkte.pdf und
      https://www.restauratoren.de/wp-content/uploads/2020/03/Flyer-Holz-2019.pdf

      Mit freundlichen Grüßen

      Thomas Feierle
      Kontakt: feierle@m-h-m.de, Tel.: +491522-2557801

      (Bitte keine Anfragen über das Schwarze Brett, da die Geschäftsstelle diese Annonce nur stellvertretend eingestellt hat.)

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.