Jugendbuch über Restaurierung im Finale

Wie wäre es, wenn ein Buch über die Arbeit von Restaurator:innen den 1. Platz beim „Wissenschaftsbuch des Jahres“ belegt? Wir fänden das genial! Jetzt darf man mit abstimmen.

Wie wäre es, wenn ein Buch über die Arbeit von Restaurator:innen den 1. Platz beim „Wissenschaftsbuch des Jahres“ belegt?

Wir fänden das genial! Jetzt darf man mit abstimmen.

„Wie rettet man Kunst?“ hat es in Österreich auf die Shortlist für das Wissenschaftsbuch des Jahres 2024 in der Kategorie "Junior Wissensbücher" geschafft.
Jetzt wird öffentlich gevotet, welches der fünf Bücher aus dem Finale es ganz oben aufs Siegertreppchen schafft.

Da wir selbst bekennende Fans von sind, haben wir bereits gevotet. Wer die Autorinnen des Buches ebenfalls unterstützen möchte, kann es uns bis zum 9. Januar nachtun unter https://www.wissenschaftsbuch.at/

Wer sich vor dem Abstimmen erst ein Bild machen möchte: Das Buch haben wir im April bereits in unserem Blog vorgestellt: https://blog.restauratoren.de/wie-rettet-man-kunst-und-wie-schreibt-man-darueber/.

COVER_Wie-rettet-man-Kunst-768x1024