Podcast aus Köln: CICS aufs Ohr

Mit "CICS aufs Ohr" hat das Cologne Institute of Conservation Sciences (CICS) der TH Köln nun ebenfalls begonnen zu podcasten. In der ersten Episode spricht Marlen Börngen mit der Leiterin des Studiengangs der Konservierung und Restaurierung von Schriftgut, Grafik, Fotografie und Buchmalerei Professorin Andrea Pataki-Hundt.

Mit "CICS aufs Ohr" hat das Cologne Institute of Conservation Sciences (CICS) der TH Köln nun ebenfalls begonnen zu podcasten.

In der ersten Episode erzählt die Leiterin des Studiengangs der Konservierung und Restaurierung von Schriftgut, Grafik, Fotografie und Buchmalerei Professorin Andrea Pataki-Hundt wie sie zum Restaurieren kam, was Studienanfänger heute mitbringen müssen und wie sich das Studieren während der Pandemie gestaltet.

Alle Folgen sind zu finden unter https://anchor.fm/cics

CICS_Podcast_Logo