Antrag auf Mitgliedschaft vereinfacht

Für Studierende und Praktikaten der Restaurierung, die Mitglied im VDR werden möchten, gibt es nun ein neues, vereinfachtes Antragtragsformular für die Mitgliedschaft in Ausbildung (PDF). Damit nimmt das Ausfüllen noch […]

Für Studierende und Praktikaten der Restaurierung, die Mitglied im VDR werden möchten, gibt es nun ein neues, vereinfachtes Antragtragsformular für die Mitgliedschaft in Ausbildung (PDF). Damit nimmt das Ausfüllen noch weniger Zeit in Anspruch. Für nur 10 Euro im Jahr habt Ihr viele Mitgliedervorteile, darunter:

  • Berufliches Netzwerk
  • Fachliche Unterstützung und Wissensaustausch
  • Mitarbeit an den Themen der RiA und des VDR
  • Fachzeitschrift 2x jährlich gratis als ePaper
  • Vergünstigungen bei Tagungen und Publikationen
  • Kostenfreie Nutzung der VDR-Stellenbörse

Mehr über die Vorteile der VDR-Mitgliedschaft erfahrt Ihr hier.