Berufsbild Restaurator:in jetzt online

Unser neues Berufsbild ist fertig. Daran haben in den vergangenen eineinhalb Jahren zig Restaurator:innen aus allen Fachrichtungen mitgearbeitet. Entstanden sind 64 reich illustrierte Seiten, die in Wort und Bild Auskunft […]

Unser neues Berufsbild ist fertig. Daran haben in den vergangenen eineinhalb Jahren zig Restaurator:innen aus allen Fachrichtungen mitgearbeitet. Entstanden sind 64 reich illustrierte Seiten, die in Wort und Bild Auskunft geben über die restauratorischen Tätigkeiten im Allgemeinen und die Besonderheiten der unterschiedlichen Fachrichtungen.

Das ePaper "Berufsbild Restaurator:in" als PDF ist jetzt online abrufbar.

Das Druckwerk erscheint im September. Dieses dient zur Auslage auf größeren Veranstaltungen wie den Messen denkmal und Mutec im November.
Allen, die beim Texten mitgeholfen und uns bei der Bebilderung unterstützt haben, möchten wir an dieser Stelle nochmals herzlich danken!

Cover VDR-Berufsbild.
Cover VDR-Berufsbild.
Blick ins Berufsbild Restaurator:in. VDR 2022
Blick ins Berufsbild Restaurator:in. VDR 2022
Blick in das neue Berufsbild. VDR 2022.