Die Landesgruppe Hamburg hat gewählt

Die Landesgruppe Hamburg traf sich am 14. Januar 2021 zu einem digitalen Stammtisch, bei dem auch zur Neuwahl der Sprecher:innen per Briefwahl aufgerufen wurde. Nach Stimmauszählung in der Geschäftsstelle steht nun das Ergebnis fest: Vorsitzende bleibt Isabel Frühauf; ihre Stellvertreter sind weiterhin Tobias Seyer und Georg Ihlenfeld.

Die Landesgruppe Hamburg traf sich am 14. Januar 2021 zu einem digitalen Stammtisch, bei dem auch zur Neuwahl der Sprecher:innen per Briefwahl aufgerufen wurde. Nach Stimmauszählung in der Geschäftsstelle steht nun das Ergebnis fest:

Vorsitzende bleibt Isabel Frühauf; ihre Stellvertreter sind weiterhin Tobias Seyer und Georg Ihlenfeld.

Trotz kleiner technischer Probleme wurde das erste Treffen als durchaus bereichernd empfunden, sodass die Landesgruppe wieder auf dieses Format zurückgreifen möchte sobald es Neues gibt.