Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Erhöhung Mitgliedsbeiträge – Wir bitten um Ihre Meinung! #14175
    Jonathan Debik
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich bin auch für eine Erhöhung der Mitgliedsbeiträge, gerne gleich auf 250€. Ich habe meine Suchmaschine auch mal bemüht und tatsächlich ist dieser Betrag im Vergleich zu anderen Berufsverbänden absolut angemessen oder sogar teilweise noch gering. Wir Restauratoren haben noch viel Arbeit vor uns, sei es beim Berufsschutz, bei der angemessenen Eingruppierung im öffentlichen Dienst oder bei der Angleichung des Stundenlohns und es ist nur logisch, dass hier noch Kosten auf uns zukommen werden. Ich möchte, dass der Verband hierbei noch mehr Handlungsspielraum bekommt und auch als quasi Berufseinsteiger ist mir das weitere 65€ im Jahr wert.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)