Verband der Restauratoren wird mit Riegel ausgezeichnet

er Verband der Restauratoren (VDR) erhielt am 20. November 2019 auf der Messe Exponatec in Köln den „Riegel – KulturBewahren“. Mit dieser dotierten Auszeichnung wurden die Leistungen des Verbandes bei der sachgerechten Bewahrung von Kunst und Kulturgut gewürdigt. Das Preisgeld kommt dem Restauratoren-Nachwuchs zugute. Pressemitteilung vom 28.11.2019 (PDF) Der VDR erhält den Riegel-Kulturpreis 2019. 2500 […]

er Verband der Restauratoren (VDR) erhielt am 20. November 2019 auf der Messe Exponatec in Köln den „Riegel – KulturBewahren“. Mit dieser dotierten Auszeichnung wurden die Leistungen des Verbandes bei der sachgerechten Bewahrung von Kunst und Kulturgut gewürdigt. Das Preisgeld kommt dem Restauratoren-Nachwuchs zugute.

Pressemitteilung vom 28.11.2019 (PDF)

Der VDR erhält den Riegel-Kulturpreis 2019. 2500 Euro gehen an den restauratorischen Nachwuchs. Im Bild v.li.: Dr. Bertold Schmitt, Prof. Dr. Jan Raue, Prof. Dr. Eckart Köhne. (Foto: KoelnMesse)