Landesgruppe Hamburg beim Tag des offenen Denkmals

Auch dieses Jahr durften die Vertreter der Landesgruppe Hamburg bei der Auftaktveranstaltung zum Tag des offenen Denkmals am 06.09.2019 den VDR an einem kleinen Stand präsentieren. Wir befanden uns dort in guter Nachbarschaft mit der Stiftung Denkmalpflege Hamburg, der Deutschen Stiftung Denkmalschutz und dem Denkmalverein Hamburg. Neben interessanten Gesprächen mit Besuchern gab es spannende Vorträge […]

Auch dieses Jahr durften die Vertreter der Landesgruppe Hamburg bei der Auftaktveranstaltung zum Tag des offenen Denkmals am 06.09.2019 den VDR an einem kleinen Stand präsentieren. Wir befanden uns dort in guter Nachbarschaft mit der Stiftung Denkmalpflege Hamburg, der Deutschen Stiftung Denkmalschutz und dem Denkmalverein Hamburg. Neben interessanten Gesprächen mit Besuchern gab es spannende Vorträge über die Hamburger Architektur. Auch für das leibliche Wohl wurde in einer kurzen Pause gesorgt.

Sehr erfreulich war, dass wir mehrfach gezielt nach dem Tag der Restaurierung gefragt wurden und sehr positives Feedback für diese Veranstaltung erhalten haben.

Wir bedanken uns bei Christiane Maier und dem Denkmalverein Hamburg für die unkomplizierte Organisation und die gute Zusammenarbeit.

Georg Ihlenfeld, Isabel Frühauf und Tobias Seyer
Sprecher der Landesgruppe Hamburg

 

Die Sprecher der Landesgruppe Hamburg beim Tag des offenen Denkmals 2019. Von links Georg Ihlenfeld, Isabel Frühauf und Tobias Seyer (Foto: Christiane Maier)
Die Sprecher der Landesgruppe Hamburg beim Tag des offenen Denkmals 2019. Von links Georg Ihlenfeld, Isabel Frühauf und Tobias Seyer (Foto: Christiane Maier)