Videos zu Fördermöglichkeiten jetzt online

Die Beratungsstelle Bestandserhaltung Sachsen-Anhalt im Gleimhaus bot am 28.04.2022 ein Webinar zu Fördermöglichkeiten zur Erhaltung von (schriftlichem) Kulturgut an. Die drei Vorträge sind nun erfreulicherweise online abrufbar unter https://www.gleimhaus.de/beratungsstelle-bestandserhaltung/foerderung.html. Auf […]

Die Beratungsstelle Bestandserhaltung Sachsen-Anhalt im Gleimhaus bot am 28.04.2022 ein Webinar zu Fördermöglichkeiten zur Erhaltung von (schriftlichem) Kulturgut an. Die drei Vorträge sind nun erfreulicherweise online abrufbar unter https://www.gleimhaus.de/beratungsstelle-bestandserhaltung/foerderung.html.

Auf dieser Website sind auch weiterführende Links zur Koordinierungsstelle für den Erhalt des schriftlichen Kulturguts, Förderrichtlinie Erhaltung des schriftlichen Kulturguts in Sachsen-Anhalt, Kulturstiftung der Länder sowie zur Ernst von Siemens Kunststiftung zu finden.