Digitales StuKo 2020

Wir freuen uns, dass wir an dieser Stelle das Studierendenkolloquium, das die VDR-Interessengruppe der Restauratoren in Ausbildung (RiA) jährlich organisiert, in einem neuen Format präsentieren können. Als das StuKo 2020 in diesem Sommer Corona-bedingt ausfallen musste, entstand der Wunsch dies zumindest teilweise digital auszugleichen. Die persönlichen Begegnungen und Gespräche vor Ort - 2020 hätte das […]

Wir freuen uns, dass wir an dieser Stelle das Studierendenkolloquium, das die VDR-Interessengruppe der Restauratoren in Ausbildung (RiA) jährlich organisiert, in einem neuen Format präsentieren können. Als das StuKo 2020 in diesem Sommer Corona-bedingt ausfallen musste, entstand der Wunsch dies zumindest teilweise digital auszugleichen. Die persönlichen Begegnungen und Gespräche vor Ort - 2020 hätte das StuKo in Köln stattfinden sollen - können wir nicht ersetzen, aber wer seinen geplanten Kolloquiumsbeitrag vorstellen wollte, erhielt hier beim digitalen StuKo 2020 die Gelegenheit dazu.
Der Kolloquiumsbeitrag öffnet sich jeweils beim Klick auf den Titel.