Dipl.-Restauratorin Eliza Reichel

Gemälde, Moderne und Zeitgenössische Kunst, Skulptur/ Skulpturenfassung / Polychrome Bildwerke in 30449 Hannover

Infos

Meine Arbeit beinhaltet die Untersuchung von Kunstwerken, die Planung und Umsetzung von konservatorischen und restauratorischen Leistungen sowie die Betreuung von Sammlungen, Ausstellungen und Kunsttransporten.

Ich finde sowohl für öffentliche als auch für private Auftraggeber qualitativ hochwertige Lösungen für unterschiedlichste Aufgabenstellungen im Bereich der Erforschung, Konservierung und Restaurierung von Kunst und Kulturgut. Zu den von mir bearbeiteten Objektgruppen zählen historische, moderne und zeitgenössische Gemälde, polychrom gefasste Skulpturen und andere kunst- und kulturgeschichtliche Objekte sowie bemalte Elemente historischer Raumausstattungen.

Durch meine langjährige Tätigkeit als Restauratorin kann ich Ihnen umfangreiche Berufserfahrung und ein geschultes Auge zur Verfügung stellen, außerdem ein breites Netzwerk an Partnern aus den Bereichen der Denkmalpflege, des Museumswesens und der kunsttwissenschaftlichen Forschung.

Anschrift

Dipl.-Restauratorin Eliza Reichel

30449   Hannover
Kontaktdaten
Telefon:
Mobil:
Karte:
Fachbereiche Gemälde, Moderne und Zeitgenössische Kunst, Skulptur/ Skulpturenfassung / Polychrome Bildwerke