Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Initiative Landesgruppe NRW

5. Oktober 2018 @ 13:00 - 17:00

Liebe Kolleginnen und Kollegen in Nordrhein-Westfalen,
hiermit laden wir Euch herzlich zu unserem NRW-Landesgruppentreffen am Freitag, den 05.10.2018 im Museum Folkwang (www.museum-folkwang.de) in Essen ein. Wir treffen uns dort um 13 Uhr.

Zu Beginn werden die Kollegen aus Essen im Rahmen einer Führung die aktuelle Arbeit der Restaurierungsabteilung des Museums vorstellen. Die eigentliche Landesgruppen-Sitzung soll dann um 14.30 h beginnen und wird gegen 17 Uhr beendet sein.

Ein wichtiger Anlass dieses Treffens ist die Wahl eines neuen LG-Vorstands. Wir möchten Euch alle an dieser Stelle dazu ermutigen, sich zur Wahl und für die Mitarbeit in dem neu zu bildenden LG-Vorstand zur Verfügung zu stellen. Wir wünschen uns eine starke Vertretung der VDR-Restauratoren in Nordrhein-Westfalen und hoffen auf rege Beteiligung. Es wäre schön, wenn wir nach diesem Treffen als gestärkte Landesgruppe hinausgehen.

Damit wir die Veranstaltung besser planen können, bitten wir um vorherige Anmeldung per E-Mail an info(at)restauratoren.de Betreff: NRW-Landesgruppentreffen Essen bis zum 01.10.2018. Wir freuen uns auf Euch.

Herzliche, kollegiale Grüße
Birgit Engel-Bangen
Anne Stockmeyer
Sebastian Köhler
Naja-Anissa Staats
Linda Schäfer Krause

Details

Datum:
5. Oktober 2018
Zeit:
13:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Essen, Museum Folkwang
Deutschland Google Karte anzeigen