Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Erhöhung Mitgliedsbeiträge – Wir bitten um Ihre Meinung! #14612
    Ilona Faust
    Teilnehmer

    Für mich war die Beitragserhöhung bereits eingetreten, als die gedruckten „Beiträge“ eingestellt wurden, ich habe sie im Abo bestellt also knapp 60 € im Jahr.
    Weiterhin ist der Unterschied beim Teilnehmerbetrag für Tagungen zwischen Mitgliedern und Nichtmitgliedern viel zu gering.
    Da sollte man als langjähriges Mitglied schon etwas begünstigt werden, d.h. Nichtmitglieder sollten deutlich mehr zahlen.
    Ich möchte dem Verband weiterhin angehören und auch unterstützen, empfinde aber einen Beitrag von 250 € unter den jetzigen Bedingungen als zu hoch.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)