Das war 2021 – ein Rückblick in Bildern

Auch im Jahr 2021 bestimmte die Corona-Pandemie und ihre Auswirkungen viele Aktivitäten des Verbandes. Mit der Flutkatastrophe kam ein weiteres Unglück hinzu, von dem viele Menschen zum Teil extrem schwer […]

Auch im Jahr 2021 bestimmte die Corona-Pandemie und ihre Auswirkungen viele Aktivitäten des Verbandes. Mit der Flutkatastrophe kam ein weiteres Unglück hinzu, von dem viele Menschen zum Teil extrem schwer betroffen waren und sind. Wir waren bestrebt, auch hierzu möglichst aktuell zu informieren und haben versucht, die Hilfsangebote, die uns erreichten, in die entsprechenden Netzwerke weiterzugeben.

Für unsere eigenen Veranstaltungen konnten wir mit entsprechenden Vorsichtsmaßnahmen einiges stattfinden lassen und auch direkte Begegnungen waren möglich. Um uns der Herausforderung zu stellen,  haben wir auch neue digitale Formate entwickelt, mit denen wir viele Mitglieder erreichen konnten. Daran erinnern wir uns gerne.
Diese kleine Übersicht in Bildern auf 2021 hat keinerlei Anspruch auf Vollständigkeit. Auf ein gutes Jahr 2022!